Aufgedeckt: Alle Farben der Huawei Mate 30-Reihe

Huawei Mate 30 Reihe all colors

Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den Leaks zur neuen Huawei Mate 30-Reihe. Nun zeigen sich die Flaggschiffe in allen Farben.

Gerade erst gab es die ersten Live-Bilder des Huawei Mate 30 Pro, da legt Evan Blass aka @evleaks noch einmal nach. Dieser hat jetzt die Modelle in allen Farbvarianten für uns.

Laut dem neuen Bild scheinen die Flaggschiffe in vier Farbvarianten zu kommen. Grün, Schwarz, Lila und Silber – so sieht es jedenfalls auf dem Bild aus. Mal sehne, wie die Farben dann heißen werden.

Viel spannender ist allerdings, was Huawei nun machen wird, da bis jetzt immer noch keine Lösung für das Google-Dilemma gefunden zu sein scheint. Aber wir haben ja noch zwei Tage Zeit.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Mate 30-Reihe wird am 19. September in München vorgestellt werden. Und dann werden wir sehen, was Huawei so plant.

Huawei Mate 30 Reihe all colors

Quelle(n):
@evleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert