Bard-Update bringt kostenpflichtige Advanced-Version

Google Bard Logo
Quelle: Google

Google bereitet ein großes Update für Bard vor, die KI-Sprachassistentin des Unternehmens. Das Update wird unter anderem eine neue Advanced-Version mit erweiterten Funktionen enthalten.

Die Advanced-Version von Bard wird kostenpflichtig sein. Nutzer, die sich für ein Abonnement entscheiden, können dann deutlich komplexere Aufgaben lösen und bessere Antworten erhalten. So kann Bard beispielsweise komplexere Übersetzungen erstellen, kreativeren Text schreiben oder auch komplexere Fragen beantworten.

Ein neuer Textbaustein in der aktuellen Google-App bestätigt die Bezahlschranke für die Advanced-Version. Der Textbaustein besagt, dass alle Inhalte, die in Bard Advanced erstellt werden, nur dann zugänglich sind, wenn ein Abonnement aktiv ist. Wer das Abonnement kündigt, verliert also auch den Zugriff auf die erstellten Inhalte.

Google hat noch nicht bekannt gegeben, wann das Update für Bard erscheinen wird.

Quelle(n):
Telegram @Gappsleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert