Beeper: Übernahme durch Automattic, neue Beta-Version für Android

Beeper Mini
Quelle: Beeper

Beeper, die All-in-One-Chat-Anwendung, hat zwei große Neuigkeiten bekannt gegeben:

1. Die Beta-Phase der neuen Android-App ist beendet und die Wartelistenpflicht wurde entfernt. Ab sofort kann jeder die App kostenlos nutzen.

2. Beeper wurde von Automattic, dem Unternehmen hinter WordPress.com und Tumblr, übernommen.

Die neue Android-App von Beeper wurde von Grund auf entwickelt, um Nachrichten von verschiedenen Apps wie Telegram, Signal, RCS und vielen mehr in einem einzigen Bereich zusammenzuführen. Die App hat seit ihrer Einführung im März zahlreiche Updates erhalten und bietet nun eine Vielzahl von Funktionen, darunter:

  • Synchronisierung Ihrer Nachrichten zwischen Android, Windows, Mac, Linux und anderen Plattformen.
  • Unterstützung für mehrere Konten für jede Messaging-App.
  • Einheitliche Suche, um schnell nach Nachrichten und Kontakten zu suchen.
  • Anpassbare Benachrichtigungen für jede App.
  • Gruppenchats mit Teilnehmern aus verschiedenen Messaging-Apps.

Beeper ist kostenlos, aber das Unternehmen plant, in Zukunft optionale kostenpflichtige Abonnements anzubieten.

Beeper: Universal Chat
Beeper: Universal Chat
Entwickler: Beeper
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
Android Police

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert