Bekommt die Pixel 7-Reihe eine microSD-Speichererweiterung?

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Übermorgen werden die Modelle der Pixel-7-Serie vorgestellt werden. Leak auf Leak gab es in den letzten Tagen. Und nun ist ein neuer spannender hinzugekommen. Werden die Pixel 7-Modelle eine Speichererweiterung via microSD-Karte bekommen?

Die neuesten Bilder sehen aus wie Schnellstartanleitungen. Und wenn es sich um echtes Material handelt, dann könnten die beiden Telefone mit einer Speichererweiterung erscheinen. Was allerdings eine riesige Überraschung wäre, weil es das bei Google noch nie gab.

Die Bilder der 7er-Serie zeigen angeblich, wo beide Telefone ihre wichtigsten Hardware-Attribute, Tasten und Lautsprecher haben. Und auch den microSD-Kartenslot. Doch ob da wirklich was dran ist? Abwarten!

Quelle(n):
Twitter (1|2|3) via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.