Bestätigt: Samsung Galaxy Note-Reihe ist nicht tot

Die Samsung Galaxy Note-Reihe ist nicht tot! Dies hat Samsung nun doch nochmal bestätigt. Gestern war eine Pressemitteilung als mögliches Ende der Note-Reihe interpretiert worden.

Die Samsung Galaxy Note-Serie ist nicht tot, ein neues Telefon(e) kommt nächstes Jahr. Dies hat nun ein Sprecher von Samsung Electronics gegenüber Yonhap News bestätigt. Er bestätigte, dass sich das Unternehmen darauf vorbereitet, im nächsten Jahr ein oder mehrere neue Modelle der Galaxy Note-Reihe zu veröffentlichen.

Damit ist die Sache endlich geklärt, denn in den letzten Wochen und Tagen gab es eine Menge Berichte über ein mögliches Ende der Reihe. Einige behaupteten, dass das Galaxy Note 20 und 20 Ultra die letzten Telefone der Note-Serie seien.

Interessanterweise deutete kein einziger Bericht darauf hin, dass Samsung auch nach 2021 noch Telefone der Marke Note herstellen könnte. Der Samsung-Sprecher hat das auch nicht bestätigt, aber das heißt nicht, dass Samsung es nicht tun wird.

Es ist allerdings zu vermuten, dass die Galaxy Note 21-Serie die Note-Reihe im kommenden Jahr für Samsung abschließen wird. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass Samsung seine Meinung ändert.

Quelle(n):
Yonhap

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.