Bestätigt: Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta auf Mitte Oktober verschoben

Nun ist bekannt, wie lange wir noch auf die Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta warten müssen. Samsung hat einen neuen Termin genannt

Eigentlich sollte die Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta am 10. Oktober starten. Doch der Start des Beta-Programms wurde verschoben.

Samsung hat in Südkorea nun einen neuen Termin genannt, wann mit dem Start der Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta zu rechnen sein wird. Laut einem Community-Moderator von Samsung Members in Korea, der später von Samsung bestätigt wurde, wird der Roll-out der Beta nun für Mitte Oktober erwartet.

Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt. Es ist aber zu vermuten, dass kurz vor dem Start noch ein Fehler in der Software entdeckt wurde.

Zusammen mit der Samsung Android 10 Beta wird eine überarbeitete Version der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche One UI 2.0 mit ausgerollt werden.

Nun kann man nur hoffen, dass die Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta nicht noch einmal verschoben wird. in der Zwischenzeit könnt in eurer Samsung Members App nach der Beta-Meldung Ausschau halten.

Quelle(n):
Samsung Community Forum

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply