Bestätigt: Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta auf Mitte Oktober verschoben

Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta Deutschland

Eigentlich sollte die Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta am 10. Oktober starten. Doch der Start des Beta-Programms wurde verschoben.

Samsung hat in Südkorea nun einen neuen Termin genannt, wann mit dem Start der Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta zu rechnen sein wird. Laut einem Community-Moderator von Samsung Members in Korea, der später von Samsung bestätigt wurde, wird der Roll-out der Beta nun für Mitte Oktober erwartet.

Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt. Es ist aber zu vermuten, dass kurz vor dem Start noch ein Fehler in der Software entdeckt wurde.

Zusammen mit der Samsung Android 10 Beta wird eine überarbeitete Version der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche One UI 2.0 mit ausgerollt werden.

Nun kann man nur hoffen, dass die Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta nicht noch einmal verschoben wird. in der Zwischenzeit könnt in eurer Samsung Members App nach der Beta-Meldung Ausschau halten.

Quelle(n):
Samsung Community Forum

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert