Offiziell: Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta verschoben

Wir müssen noch ein wenig länger auf die Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta warten. Der Start des Beta-Programms wurde nun offiziell verschoben

Wir müssen noch ein wenig länger auf die Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta warten. Der Start des Beta-Programms wurde nun offiziell verschoben.

Viele von euch haben bestimmt darauf gewartet, dass die Samsung Galaxy S10 One UI 2.0 Android 10 Beta heute startet. Samsung selbst bestätigte, dass es heute in Deutschland starten sollte.

Doch daraus wird nun nichts! Denn Samsung hat den Start der Beta verschoben. Die Bestätigung haben die Kollegen von SamMobile auch bereits offiziell erhalten.

In einer Nachricht, die erst vor wenigen Minuten im Samsung-Forum veröffentlicht wurde, wurde die Verzögerung ebenfalls mitgeteilt. Gründe dafür sind nicht bekannt, vielleicht hat man noch kurzfristig einen Fehler gefunden.

Vermutlich dürfte sich aber die Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta aber nicht lange verzögern. In den nächsten Stunden oder Tagen dürfte das Programm dann wohl starten.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply