Samsung Galaxy Note 10 Android 10 One UI 2.0 Beta möglicherweise ab 21. Oktober

Samsung Galaxy Note 10 Android 10 Beta Deutschland

Das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ Android 10 Beta-Programm soll nach Angaben der Samsung-Kundenbetreuer am 21. Oktober in Deutschland starten.

Bereits heute soll hierzulande für die Samsung Galaxy S10-Reihe das Android 10 Beta-Programm starten. Doch es gibt auch schon Hinweise für die Glaaxy Note 10-Reihe von Samsung.

Wieder kommt diese Informationen aus dem Samsung-Support. Man kann also davon ausgehen, dass wir in wenigen Tagen dann auch für die aktuellsten Flaggschiffe die neueste Android Iteration testen können.

Das Datum könnte auch passen, denn es wurde ja bereits vermutet, dass hierfür des Beta-Programm knapp zwei Wochen später starten würde.

Ähnlich hatte Samsung ja bereits im letzten Jahr verfahren. Auch da gab es eine zeitliche Lücke von knapp 2 Wochen zwischen dem Samsung Galaxy S9(+) und Galaxy Note 9 Beta Programm für Android 9 Pie.

Samsung Galaxy Note 10 Android 10 Beta Deutschland

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*