Huawei lädt am 17. Oktober Smartphone-Release nach Paris

Überraschung! Huawei lädt völlig überraschend zu einem Smartphone-Release am 17. Oktober nach Paris. Was dort wohl vorgestellt werden wird?

Überraschung! Huawei lädt völlig überraschend zu einem Smartphone-Release am 17. Oktober nach Paris. Was dort wohl vorgestellt werden wird?

Das kommt jetzt doch völlig überraschend. In Paris wird Huawei nächste Woche ein neues Smartphone präsentieren. wie man am Teaser schon erkennen kann, wird es wohl ein randloses Gerät ohne „Notch“ oder „Punch Hole“ werden.

Noch ist nicht bekannt, um welches Gerät es sich handeln könnte. Vielleicht ein bisher unbekanntes Modell? Der Teaser verrät nämlich nicht, welches Modell es sein soll.

Auch der Ort der Vorstellung mit Paris ist wieder seltsam. Denn wenn es sich um ein neues Huawei-Smartphone handelt, dann dürften ja auch keine Google-Dienste an Bord sein. und ein Verkauf dann in Europa auch erst einmal nicht sinnvoll sein.

wir lassen uns mal überraschen, was Huawei aus dem Hut zaubern wird.

Huawei Smartphone France

Quelle(n):
@jeanbsu

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

2 Comments

  1. Das erste Smartphone mit Frontkamera unter dem Display? Der Blendenfleck (ähnlich Blitzeffekt) oben rechts im Teaserbild könnte darauf hindeuten…

Leave a Reply