Samsung Galaxy S9 und S9+ Oktober 2019-Update in Deutschland angekommen

Der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Oktober 2019 Patch wird nun in Deutschland verteilt. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G960FXXS6CSI4 bzw. G965FXXS6CSI4

Der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Oktober 2019 Patch wird nun in Deutschland verteilt. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G960FXXS6CSI4 bzw. G965FXXS6CSI4.

Der Rollout des wichtigen Samsung Galaxy S9 und S9+ Oktober 2019 Updates hat nun in Deutschland begonnen. Die ersten User erhalten nun die Aktualisierung, Vodafone-gebrandete Modelle anscheinend.

In den nächsten Stunden sollen allerdings auch die User freier Modelle in den Genuss der Aktualisierung kommen.

Alle Patches, die im Android Security Bulletin für Oktober 2019 enthalten sind, sind auch in dieser Version enthalten. Der Sicherheitspatch enthält Korrekturen für vier kritische Schwachstellen, die in Android OS entdeckt wurden, sowie Korrekturen für 17 Samsung Schwachstellen und Expositionen (SVE), die Schwachstellen sind, die speziell für Galaxy-Geräte gelten.

Die Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Aktualisierung dürfte vermutlich in den nächsten Tagen bei allen Usern in Deutschland verfügbar sein.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply