BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

BlackBerry Priv Android Smartphone

BlackBerry Priv Android Smartphone

Erst Anfang April wurde das BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Beta-Programm gestartet. Nun ist das Update bereits verfügbar. Anscheinend gab es keine Probleme mit der Beta – und so steht ab sofort das BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Update für die User zum Download bereit.

Ab sofort steht für das BlackBerry Priv das Android 6.0 Marshmallow Update zur Verfügung. Die Verteilung der neuen Firmware gab BlackBerry mit einer Pressemitteilung bekannt. Neben den Android 6.0 Marshmallow-Neuheiten wie Doze gibt es mit dem Update auf die neueste Android Version auch neue Funktionen in der Kamera-App. Ferner kann die Privatsphäre via DTEK-App gesteuert werden. Bei der BlackBerry-Tastatur, dem BlackBerry Hub und beim BlackBerry-Launcher gibt es ebenfalls Verbesserungen. Das Update steht via OTA zum Download bereit, wie immer wird es allerdings in Wellen ausgerollt. Es kann also ein wenig dauern, bis das Update bei allen ankommen wird. Also alle BlackBerry Priv User sollten schnell in den Einstellungen nachsehen, ob ihnen das Update bereits angeboten wird.


[asa]B016J1A3H8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert