bq Aquaris X2 und X2 Pro bekommen lang ersehntes Update

bq Aquaris X2 und X2 Pro Android 9 Pie Update Facebook

bq Aquaris X2 und X2 Pro Android 9 Pie Update Facebook

Das bq Aquaris X2 und X2 Pro Android 9 Pie Update ist da! Das lang ersehnte Update auf die neueste Android Version ist für die deutschen User nun verfügbar.

Der spanische Hersteller bq rollt nun ganz bequem via OTA für seine beiden Modelle Aquaris X2 und X2 Pro das Android 9 Pie Update aus. Obwohl es sich bei beiden Modellen um Android One Geräte handelt, hat man sich dennoch extrem lange mit dem Update Zeit gelassen.

Doch nun ist die Aktualisierung für die beiden letztjährigen Modelle verfügbar. In den nächsten Tagen sollten dann die User das entsprechende Update auf die neuste Version des mobilen Betriebssystems erhalten.

Mit der neuen Android Version kommen natürlich auch die neuen Features des Betriebssystems auf die Geräte. Die neuen KI-Features gehören ebenso dazu wie Digital Wellbeing, neue Emojis, eine bessere Akkulaufzeit und die neuen App-Actions.

Seht doch einfach mal nach, ob euch das Update bereits angeboten wird. Wer nicht so lange auf die Aktualisierung warten will, der findet hier für das Aquaris X2 und hier für das Aquaris X2 Pro die Firmware zum manuellen flashen.

Quelle(n):
https://www.facebook.com/BQDeutschland/photos/a.1469069420026492/2269372159996210/?type=3&theater

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19368 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*