ChatGPT ermöglicht nun das Teilen eigener Chats

ChatGPT Logo
Quelle: OpenAI

ChatGPT hat vor kurzem eine neue Funktion eingeführt, die es seinen Benutzern ermöglicht, Chats mit anderen zu teilen, was die Zusammenarbeit noch bequemer macht.

Die neue Schaltfläche befindet sich in der Chatliste, direkt neben jedem Chat. Wenn man darauf klickt, erscheint eine Vorschau des Chats, den man teilen möchte. Es ist wichtig zu beachten, dass nur der Inhalt des Chats, der bis zu diesem Zeitpunkt existierte, geteilt wird, und dass alle zukünftigen Nachrichten nicht mit einbezogen werden.

Außerdem gibt die neue Schaltfläche mit den drei Punkten den Nutzern die Möglichkeit, ihren Chat anonym oder mit dem Namen zu teilen. Außerdem können die Nutzer den Titel des Chats, den sie teilen, ändern. ChatGPT hat erklärt, dass die Funktion derzeit eingeführt wird und möglicherweise noch nicht für alle Benutzer verfügbar ist.

Quelle(n):
OpenAI

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert