ChatGPT für iOS ab sofort in Deutschland erhältlich

ChatGPT Logo
Quelle: OpenAI

Die Künstliche Intelligenz ChatGPT von OpenAI ist jetzt auch in Deutschland als iOS-App im Apple App Store erhältlich. Nutzer können die App kostenlos nutzen, um bei Recherchen, dem Lernen und allgemeinen Fragen Unterstützung zu erhalten.

Allerdings ist die App ausschließlich in englischer Sprache verfügbar, was entsprechende Sprachkenntnisse erfordert. Die Anwendung ist mit einem Mindestalter von 12 Jahren verbunden und erfordert ein Betriebssystem ab iOS 16.1. Nutzer älterer iPhone-Modelle müssen auf die Nutzung der App verzichten.

Neben Deutschland ist ChatGPT jetzt auch in Frankreich, Kroatien, Irland, dem Vereinigten Königreich, Albanien, Jamaika, Südkorea, Neuseeland, Nigeria und Nicaragua verfügbar. Eine Android-Version ist in Entwicklung und wird in Kürze erscheinen.

‎ChatGPT
‎ChatGPT
Entwickler: OpenAI
Preis: Kostenlos+

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert