Copilot-App für Android: KI-Modelle ChatGPT 4 und Dall-E 3 ohne Bing verfügbar

Microsoft Logo
Quelle: Microsoft

Microsoft hat seinen KI-Assistenten Copilot als eigenständige App für Android veröffentlicht. Damit können Android-Nutzer den Copilot unabhängig von der Bing-Suche oder anderen Anwendungen einsetzen.

Die App vereint den digitalen Assistenten ChatGPT, die Bilderstellung mit Dall-E 3 sowie Unterstützung bei der Verfassung von E-Mails oder Texten. Nutzer der App können damit auf das neueste KI-Modell ChatGPT-4 zugreifen.

Bisher war der Copilot nur als Erweiterung für die Bing-Suche verfügbar. Die eigenständige App bietet nun einen größeren Funktionsumfang und mehr Flexibilität.

Besitzer eines iPhones müssen sich noch gedulden. Eine Copilot-App für iOS ist bisher nicht verfügbar. Medienberichten zufolge ist die Entwicklung jedoch bereits in vollem Gange und eine Veröffentlichung steht kurz bevor.

Microsoft Copilot
Microsoft Copilot
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
heide.de

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert