CyanogenMod 13: Inoffizielle Builds für viele Geräte verfügbar

Cyanogen

Cyanogen

Die Arbeiten am CyanogenMod 13 basierend auf Android 6.0 Marshmallow laufen ja auf Hochtouren. Offizielle Nightly-Builds sind aber noch nicht verfügbar, hier dürfte es noch eine Weile dauern, bis diese zur Verfügung stehen. Doch inoffizielle Builds sind bereits verfügbar.

Jetzt sind die ersten inoffiziellen CyanogenMod 13 Builds basieren auf Android 6.0 Marshmallow verfügbar. Bei den xda-developers sind nun Builds für die Geräte Motorola Moto X 2014, Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Note 4 aufgetaucht. Auch für das Nexus 45 steht eine ROM zum Download zur Verfügung und selbst für das HP Touchpad gibt es eine Version. Während die Build für das Moto X 2014 schon so stabil se, dass sie auch für den täglichen Gebrauch genutzt werden kann, sollten bei den anderen Modellen nur versierte User sich an das Installieren der ROM’s machen. Aber bis zu den Nightly-Builds kann es jetzt ja auch nicht mehr lange dauern. Wenn es neues zu berichten gibt,m erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert