Das „leistungsstärkste Galaxy“ wird Samsung am 28. April enthüllen

Ein Teaser-Video wurde von Samsung veröffentlicht, der das nächste UNPACKED-Event ankündigt

Samsung hat nun ein 1minütiges Teaser-Video veröffentlicht, in dem die Vorstellung des „leistungsstärkste Galaxy“ auf einem UNPACKED-Event am 28. April ankündigt. Doch womit können wir auf dem Event rechnen?

Samsung macht es wieder spannend, bestätigt aber gleichzeitig ein neues Galaxy-Produkt für den 28. April. Vermutlich wird es sich um ein neues Notebook handeln, in den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte und das Samsung Galaxy Book Pro. Mit einem Smartphone war eh nicht zu rechnen, so viel war schon klar.

Ein weiteres mögliches Modell wäre ein neues Tablet, doch dafür scheint es noch zu früh. Das Samsung Galaxy Tab S8 dürfte vermutlich erst im Sommer vorgestellt werden. aber wer weiß, manchmal ist ja auch Samsung für eine Überraschung gut.

Wir warten einfach mal ab, in den nächsten Tagen wird es dann vermutlich weitere Hinweise auf das UNPACKED-Event am 28. April und dem „leistungsstärkste Galaxy“ geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.