Das Samsung Galaxy Z Fold Lite kommt nicht dieses Jahr

Samsung’s günstiges Foldable steht in diesem Jahr nicht mehr auf der Liste des Herstellers

Nach allem, was nun zu lesen ist, wird Samsung das viel gemunkelte Galaxy Z Fold Lite nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt bringen. Ein solches Modell hätte den Preispunkt für Samsung’s faltbare Geräte deutlich gesenkt.

Noch wird es also keine Samsung Galaxy Z Fold Lite geben. Jedenfalls nicht mehr in diesem Jahr. Das lässt also den Schluss zu, dass der Hersteller womöglich im kommenden Jahr einen neuen Anlauf wagen wird.

Wir werden also im Jahr 2021 nur zwei faltbare Geräte von Samsung bekommen. Das Galaxy Z Flip 2 und das Galaxy Z Fold 3. Diese sollen ja nun schon deutlich früher vorgestellt werden als bisher.

Warum es aber nun kein Samsung Galaxy Z Fold Lite geben wird, ist nicht bekannt. Man könnte allerdings davon ausgehen, dass es möglicherweise auch etwas mi der weltweiten Chip-Knappheit zu tun haben könnte.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.