Dead Space-Remake kann 90 Minuten lang auf Steam kostenlos ausprobiert werden

Dead Space-Remake
Quelle: Steam

Dead Space kehrt mit einem kompletten Remake zurück, das ein noch intensiveres und spannenderes Erlebnis als je zuvor verspricht. Mit atemberaubenden visuellen Upgrades, einem packenden, atmosphärischen Sound und Verbesserungen am Gameplay bleibt dieses Spiel der Vision des Originals treu und hebt es gleichzeitig auf neue Höhen.

Das Spiel folgt Isaac Clarke, einem Ingenieur, der mit der Reparatur der USG Ishimura beauftragt ist, einem Bergbauschiff, das von einer furchterregenden Macht überrannt wurde, die die Besatzung abgeschlachtet hat. Isaacs Partnerin Nicole wird vermisst, und er muss sich durch die Schrecken des Schiffes kämpfen, um sie zu finden.

Nur mit seinen technischen Werkzeugen und Fähigkeiten bewaffnet, stellt sich Isaac den Necromorphs, feindlichen Kreaturen, die sein Überleben und seinen Verstand bedrohen. Während sich das Geheimnis der Geschehnisse an Bord der Ishimura lüftet, muss Isaac um sein Überleben und die Aufdeckung der Wahrheit kämpfen.

Das Spiel kostet normalerweise EUR 59,99 und kann jetzt aber 90 Minuten kostenlos auf Steam ausprobiert werden. Wer sich dann für einen Kauf entscheidet, bekommt 20 Prozent Rabatt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Steam

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert