Dies ist das ultraschnelle 45 Watt Samsung Galaxy S22 Ultra Ladegerät

Samsung Galaxy S22 Ultra Pressebild
Quelle: Evan Blass

Es wird erwartet, dass Samsung mit der Galaxy S22-Serie das 45 Watt Schnellladen wieder einführt. Das Samsung Galaxy Note 10+ war das erste Smartphone von Samsung, das mit einer 45 Watt Schnellladefunktion ausgestattet war. Danach war dann aber wieder Schluss damit.

Mit der Samsung Galaxy S22-Serie soll die Geschwindigkeit wieder erhöht werden, wieder auf 45 Watt. Jedenfalls beim Samsung Galaxy S22 Ultra. Nun ist das entsprechende Ladegerät aufgetaucht.

Roland Quandt hat ein Bild der Verpackung des 45 Watt Schnellladegeräts und der Modellnummer (EP-T4510) veröffentlicht. Die Schachtel zeigt das Ladegerät in schwarzer Ausführung und das mitgelieferte USB-Typ-C-auf-USB-Typ-C-Kabel mit einer Länge von 1,8 m.

Die Konkurrenten haben Samsung im Rennen um die Ladegeschwindigkeit schon lange hinter sich gelassen. Die meisten chinesischen Hersteller bieten ultraschnelles Laden mit bis zu 120 Watt.

Samsung EP-T4510 45W Fast Charger
Quelle: Roland Quandt

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.