Disney+ App nun auf Telekom-Media Receiver verfügbar

Ab sofort ist die Disney+ App nun auch auf dem Telekom-Media Receiver verfügbar. Dies hatte die Telekom bereits angekündigt, nun ist der Start erfolgt.

Die Telekom hat nun für alle Kunden mit einem Media Receiver die Disney+ App freigeschaltet. Wer also ein Abo, welches bei der Telekom ja aktuell noch günstiger ist, besitzt, kann nun auch darüber die Inhalte des Anbieters ansehen.

Dies soll ab sofort möglich sein, wie nun berichtet wird. Wer also ein solches Abo und den Receiver sein eigen nennt, kann nun ab sofort loslegen.

Was auch im April bei Disney+ erwartet, ist bereist auch bekannt und könnt ihr hier nachlesen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.