DWD WarnWetter bekommt neue Features spendiert

DWD WarnWetter-App 3.0

In den letzten Tagen hatte ich mir nun auch endlich mal die DWD WarnWetter-App gegönnt. Für EUR 1,99 bekommt man die besten Wettervorhersagen für Deutschland, wie ich finde. Die App bekommt nun auch wieder neue Features spendiert.

Die Android- und auch iOS-Version der WarnWetter-App bekommen nun ein neues Update spendiert. Und dieses bringt neue Features. Bei iOS soll es einen Gewittermonitor geben, wie der Changelog verrät. Doch das ist natürlich noch nicht alles.

DWD WarnWetter Changelog

  • Gewittermonitor: Anzeige von aktuellen Gewittern
  • Warngebiete: Sich pushen lassen für selbst zusammengestellte Gebiete
  • Nutzermeldungen: Fotoübersicht, Übersicht eigener abgegebener Meldungen
  • Nutzermeldungen: Fotos als hilfreich bewerten
  • Warnungen: Verhaltenshinweise
  • kleinere Bugfixes
WarnWetter
WarnWetter
Preis: Kostenlos+
‎DWD WarnWetter
‎DWD WarnWetter
Preis: Kostenlos+

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.