OnePlus verschenkt das einzige OnePlus 9 Pro White

OnePlus 9 Pro white

Anfang des Monats hatten wir darüber berichtet, dass OnePlus an einer weißen Farboption für sein Flaggschiff OnePlus 9 Pro arbeitet. Diese weiße Version ist die einzige ihrer Art und jetzt hat das Unternehmen dieses einzigartige Modell an einen glücklichen Gewinner verschenkt.

Der chinesische Smartphone-Hersteller die spezielle weiße Variante seines 2021er Flaggschiffs kürzlich in einem Teaser-Video enthüllt. Während das OnePlus 9 Pro in drei Farben auf den Markt gebracht wurde, nämlich Morning Mist, Pine Green und Stellar Black, hat das Unternehmen auch eine weiße Version vorgestellt. Es wurde jedoch erklärt, dass dieses Modell nicht in Serie produziert wird und auch nicht auf dem Markt erhältlich sein wird.

Es war also nicht klar, warum das Unternehmen ein Gerät ankündigte, das es nicht verkaufen wollte. Kurz darauf beschloss die Marke jedoch, ein Gewinnspiel zu veranstalten, bei dem sie einen glücklichen Gewinner in China auswählte, der das einzige jemals hergestellte weiße Modell erhalten würde.

Während das OnePlus 9 Pro White in Bezug auf die Spezifikationen im Grunde identisch mit allen anderen Farbvarianten ist, gibt es einen entscheidenden Unterschied, nämlich die Rückseite. Hier hat der Hersteller eine doppellagige AG-Technologie oder eine diffuse Reflexionstextur verwendet, damit sich das Gerät warm anfühlt und frei von Fingerabdrücken bleibt.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.