OnePlus 9 Pro im klassischen Weiß soll kommen, nun zeigt es sich im Promo-Video

OnePlus 9 Pro white

Bisher ist das OnePlus 9 Pro in drei Farben erhältlich – Morning Mist, Pine Green und Stellar Black. Doch schon bald könnte eine weitere hinzukommen. Vor ein paar Tagen tauchte das erste Bild eines OnePlus 9 Pro im klassischen Weiß auf, nun wird nachgelegt.

Die weiße Farboption für das neueste Flaggschiff von OnePlus dürfte wohl bald vorgestellt werden. Jetzt hat der Herrsteller auch offiziell ein weißes OnePlus 9 Pro angeteasert. Im Teaser-Video heißt es, dass das Gerät „das einzige individualisierte weiße 9 Pro der Welt“ ist.

Es fügt hinzu, dass dieses Modell eine doppellagige AG-Technologie oder eine diffuse Reflexionstextur verwendet, damit sich das Gerät warm anfühlt und frei von Fingerabdrücken bleibt.

Es wurde von OnePlus bestätigt, dass diese weiße Variante des OnePlus 9 Pro nicht in Serie produziert oder verkauft werden wird. Es scheint sich also mal wieder um ein Einzelstück zu handeln. Schade.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert