Das wäre was: OnePlus 9 Pro in schillerndem Weiß aufgetaucht

OnePlus 9 Pro white Header

Das OnePlus 9 Pro ist das bisherige Spitzenmodell von OnePlus in diesem Jahr. Als es auf den Markt kam, wurde es in drei Farben angekündigt – Forest Green, Morning Mist und Stellar Black, aber es könnte bald weitere Farboptionen geben.

Ein Live-Foto einer weißen Variante des Flaggschiffs ist auf Weibo aufgetaucht, mit freundlicher Genehmigung von OnePlus‘ eigenem COO, Liu Fengshuo. Der Top-Manager postete die neue Farbvariante mit einer Bildunterschrift, die frei übersetzt „Wie wäre es? Dieses Farbschema ist nicht schlecht, richtig“

OnePlus 9 Pro white
Quelle: Weibo

Das weiße OnePlus 9 Pro sieht aus, als hätte es eine matte Oberfläche und könnte resistent gegen Fingerabdrücke sein. Dies sind Eigenschaften, die Fans definitiv lieben werden. Und sieht dabei auch noch verdammt gut aus, wie ich finde.

Im Moment gibt es noch keine Informationen darüber, ob und wann OnePlus plant, diese weiße Farbvariante anzukündigen. Doch das wäre wirklich ein echter Hingucker.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert