EMUI 11 für Huawei Mate 20-Reihe wird im März ausgerollt

So nach und nach kommt EMUI 11 auf den Huawei-Geräten an. Nachdem die Huawei P30-Reihe wohl nun schon im Februar mit dem Update auf die neue Benutzeroberfläche rechnen kann, soll das Update für die Huawei Mate 20-Reihe im März ausgerollt werden.

Die EMUI 11-Beta für die Huawei Mate 20-Reihe ist nun in China abgeschlossen, dort wird nun die neueste EMUI-Version verteilt. Hier bei uns ist es aber noch nicht soweit, da wird man wohl noch warten müssen.

Laut der offiziellen EMUI 11 Rollout-Roadmap ist die stabile EMUI 11 für die Huawei Mate 20-Reihe für das erste Quartal 2021 geplant. Doch bisher hat der Hersteller noch keine Angaben zum tatsächlichen Veröffentlichungsdatum gemacht.

Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass der EMUI 11-Rollout für die Huawei Mate 20-Reihe wahrscheinlich im März beginnen wird. Wie gesagt, Hinweise, ein konkretes Datum hat Huawei bisher nicht bestätigt.

Quelle(n):
Huaweicentral

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.