Eternals: Erster Teaser-Trailer ist da!

Eternals

Da ist er nun also, der erste Teaser-Trailer zu Eternals. Dies dürfte sicherlich der mit ab Abstand meist erwartete Film des MCU Phase IV sein/werden. Marvel fährt richtig schwere Geschütze auf, der Film scheint ein bombastisches Epos zu werden.

Im November 2021 soll Eternals in die Kinos kommen. Die Eternals, eine vor Millionen von Jahren von den Celestials erschaffene Gruppe von Supermenschen mit allerlei besonderen Fähigkeiten. Über tausende von Jahren lebten Sie verborgen auf der Erde und nun zwingen die Ereignisse aus Avengers: Endgame sie, sich gegen ihre größten Feinde, die Deviants, zu vereinen.

Über ganze 7.000 Jahre Menschheitsgeschichte soll sich die Handlung des Filmes erstrecken, da werden wir also sicherlich viel geboten bekommen. Und auch das Staraufgebot kann sich sehen lassen, Regie führte Chloé Zhao, die gerade erst den Oscar für Nomadland bekommen hatte.

Vor der Kamera sin u.a. Angelina Jolie als Thena und auch Salma Hayek als Ajak mit dabei. Und nun viel Spaß beim ersten Eternals-Teaser:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert