Die US-Kinocharts vom 23.05.2021

Die neuen Kinocharts aus den USA und Nordamerika liegen nun vor. Es gibt dieses mal keinen neuen Spitzenreiter. Denn in den USA ist der neue weltweite Spitzenreiter Fast & Furious 9 noch nicht gestartet. Dieser hat mit 162,4 Millionen Dollar das beste Startwochenende seit Avengers: Endgame hingelegt.

Noch ist also der neueste Saw-Titel Spiral an der Spitze der Charts in den USA zu finden. Und auch ansonsten gab es kaum Bewegung, viele der Filme waren bereits in den Vorwochen dort zu finden. Doch das dürfte sich bald ändern, wenn F9 dann auch in den USA sein Debüt feiert.

Und hier nun die Top 10 der US-Kinocharts vom 23.05.2021:

PosFilmEinnahmenGesamt
1Spiral4,55 Mio. $15,83 Mio. $
2Cash Truck2,93 Mio. $18,81 Mio. $
3Those Who Wish Me Dead1,84 Mio. $5,54 Mio. $
4Raya und der letzte Drache1,66 Mio. $48,3 Mio. $
5Godzilla vs. Kong1,44 Mio. $96,91 Mio. $
6Demon Slayer: Mugen Train1,31 Mio. $43,96 Mio. $
7Mortal Kombat0,94 Mio. $41,24 Mio. $
8Scoob!0,85 Mio. $0,85 Mio. $
9Dream Horse0,84 Mio. $0,84 Mio. $
10Finding You0,67 Mio. $1,91 Mio. $

Quelle(n):
Boxofficemojo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.