Fairphone 3 und Fairphone 3+ bekommen Android 13 Beta

Fairphone 3+
Quelle: Fairphone

Freudige und wohl auch zugleich traurige Nachrichten für die User eines Fairphone 3 und Fairphone 3+. Denn nun steht für beide Geräte das Android 13 Beta-Update zur Verfügung. Und leider wird es wohl auch das letzte große Update werden.

Nun können die User eines Fairphone 3 und Fairphone 3+ die neuste Android-Iteration testen. Mit der finalen Version soll im Juli zu rechnen sein. Und dann soll Schluss sein mit weiteren Major-Upates.

Fairphone hat aber bereits angekündigt, dass bis mindestens August 2024 Sicherheits-Updates für die beiden Modelle angeboten werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert