Guardians of the Galaxy Vol. 3: Neuer Trailer zeigt Sylvester Stallone

Guardians of the Galaxy Vol. 3
Quelle: Disney

Ein neuer Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 wurde veröffentlicht. Es wird das letzte gemeinsame Abenteuer der Helden sein. Daher zeigt der neue Trailer auch noch einmal die Greatest Hits.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird der 32. Spielfilm des Marvel Cinematic Universe (MCU) werden. Und es Time to say Goodbye. Denn die Reise nimmt ein Ende. Die bisherigen Trailer waren alle sehr emotional.

Im neuen Trailer ist auch ganz kurz Sylvester Stallone als Stakar Ogord alias Starhawk zu sehen. Dieser trägt in der Szene seinen Weltraumhelm und das lässt vermuten, dass er eine Mission zu erfüllen hat.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird am 5. Mai 2023 in den deutschen Kinos starten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert