Fairphone 4 5G: So soll das faire Smartphone aussehen

Fairphone 4 5G

Nun sind die ersten Bilder aufgetaucht, die das kommende Fairphone 4 5G zeigen sollen. Demnächst könnte es also schon das neue Modell geben, jetzt, nachdem der Verkauf der Fairphone 3 eingestellt wurde. Erste Specs zu dem Modell liegen auch bereits vor.

Erste Gerüchte zum Fairphone 4 5G gab es ja bereits. Nun wird es etwas konkreter, erste Bilder zeigen das Modell in zwei Farben. Zu den Spezifikationen gibt es erste Hinweise, ebenso zum Preis. Noch ist aber nichts offiziell, muss also nicht zwingend stimmen.

Demnach können wir ein 6,3″ großes Display, 6 GB RAM und wahlweise 128 oder 256 GB Speicher erwarten. Bei der Kamera soll es eine 48 MP Hauptkamera in einem Triple-Kamera-Setup geben. 5G-Konnektivität ist Mittlerweile Standard und wird natürlich auch hier an Bord sein.

Was wird das Fairphone 4 5G kosten? Angeblich soll der Preis zwischen EUR 549,00 und 599,00 betragen. Wie gesagt, noch ist nichts offiziell.

Quelle(n):
toppreise.ch

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.