Fake Samsung Galaxy S21 Ultra vs. Real Galaxy S21 Ultra [Video]

Samsung’s Galaxy S21 Ultra ist derzeit wohl eines der besten Smartphones der Welt. Aber aufgrund seines relativ hohen Preises ist das Telefon für viele unerschwinglich. Da treten dann Hersteller in den Mittelpunkt, die offensichtliche Fälschungen des Flaggschiffes verkaufen wollen.

Die xda-developers haben sich einmal den Spaß gemacht, und eines dieser Fake-Galaxy S21 Ultra besorgt und gegen ein echtes antreten lassen. Ich glaube, man muss nicht Raketenwissenschaft studiert haben um zu wissen, wie dieser Vergleich ausgeht.

Man hat sich vom Facebook-Marktplatz „Galaxy S21 Ultra“ für 800 Hongkong-Dollar besorgt, was umgerechnet etwa EUR 87,00 sind. Und dafür bekommt man – Schrott, echten China Schrott. Aber es war auch nicht anders zu erwarten.

Wer mal sehen will, wie man bei einem solchen Fake Galaxy S21 Ultra beschi… wird, der kann ja mal in das nachfolgende Video reinsehen, ist echt übel, was einem da geboten wird:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.