Fossil Hybrid HR mit Always-On Display und 2 Wochen Laufzeit vorgestellt

Fossil Hybrid HR

Fossil hat nun eine neue Hybrid-Smartwatch vorgestellt. Die Fossil Hybrid HR soll mit Always-On Display und 2 Wochen Akku-Laufzeit glänzen.

Heute hat die Fossil Group ihre neue Hybrid HR Smartwatch vorgestellt, die eine Akkulaufzeit von über zwei Wochen verspricht und gleichzeitig die meisten Funktionen beibehält, für die die User Smartwatches verwenden. Hört sich zu schön um wahr zu sein an.

Hier werden nun die Vorteile einer analogen Uhr mit smarten Funktionen und einem stromsparenden Display vereint. Jedoch setzt man anscheinend nicht auf Wear OS, sondern auf eine eigene Lösung. Denn die Uhr muss mit einem Smartphone gekoppelt sein.

Auf dem Always-On Display der Fossil Hybrid HR gibt es eine Vorschau von Anrufen und Textnachrichten. Ferner können verschiedene Trainingsarten, Schlaf, Schritte getrackt werden und man kann natürlich auch die Herzfrequenz aufzeichnen.

Fossil sagt, dass der Hybrid HR mehr als zwei Wochen mit einer einzigen Akku-Ladung mit allen aktivierten Funktionen aushalten soll, einschließlich Aktivitäts-/Sleep-Tracking, Herzfrequenzmessung, Alarme, Anzeige von Benachrichtigungen und Musiksteuerung.

Die Gehäusegröße beträgt 42 mm im Durchmesser, mit einer Displaygröße von 27 mm und einer Dicke von 11 mm. Die Uhr ist sogar 3ATM wasserdicht.

Die Fossil Hybrid HR ist ab sofort direkt bei Fossil vorbestellbar und kosten 215 US-Dollar.

Fossil Hybrid HR-Specs

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert