Motorola One Zoom & Moto Z4: Android 10 kommt in Kürze

Bei Motorola scheint es demnächst mit den Updates auf Android 10 loszugehen. Das Motorola One Zoom & Moto Z4 sollen wohl in Kürze damit versorgt werden.

Das Motorola One Zoom & Moto Z4 kamen jeweils mit Android 9 Pie out-of-the-box heraus. Nun aber sind sie mit Android 10 auf der Wi-Fi Alliance-Website gelistet, dass heißt, das Update wird kommen.

Beide Smartphone-Modelle werden damit die ersten des Herstellers sein, die mit der neuen Android-Iteration dann ausgestattet werden.

Während das Android 10 Update für das Motorola Moto Z4 dann auch das letzte große Update sein wird, dürfte für das neuere Motorola One Zoom dann sogar noch ein Update auf Android 11 in Frage kommen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

2 Comments

  1. Das One Zoom wird Android 10 niemals erhalten!

  2. War wohl nichts mit in Kürze bekommt Motorola One Zoom Android 10.

Leave a Reply