WhatsApp: 74 neue Emojis sind im Anmarsch

WhatsApp Logo

Emoji-Nachschub bei WhatsApp! Gleich 74 neue Emojis sind im Anmarsch auf dein Smartphone. Viele Situationen lassen sich mit den neuen Emojis noch besser beschreiben.

Bei WhatsApp wird es bald für noch mehr alltägliche Situationen die entsprechenden Emojis geben. 74 neue sind nun im Anmarsch. In der WhatsApp-Beta 2.19.315 sind diese nun bereits aufgetaucht.

Wenn du also fleißiger Beta-Tester des Messengers bist, dann dürftest du auch schon in den Genuss der neuen Symbole kommen.

Die neuen Emojis stammen alle aus der Version 12 des Unicode-Konsortiums, welche bereits seit Mai bekannt sind. Es hat also dann doch eine ganze Weile gedauert, bis sie es zu WhatsApp geschafft haben.

Doch wie jkommt ihr nun an die neuen WhatsApp-Emojis? Entweder heißt es warten auf den finalen Rollout oder aber ihr meldet euch im Google Play Store als Beta-Tester bei WhatsApp an, dann bekommt ihr sie gleich.

neue Emoji 12.0

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19372 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*