Google Kamera: Astrofotografie für ältere Pixel-Smartphones ist da

Google Camera Logo

Die älteren Pixel-Smartphones kommen ab sofort in den Genuss der Astrofotografie und der neuen Oberfläche der Google Kamera.

Schneller als erwartet rollt Google nun für seine älteren Pixel-Smartphones die mit dem Google Pixel 4 (XL) eingeführte Astrofotografie aus.

Mit dieser lässt sich der Sternenhimmel bei klarer Sicht sehr schön fotografieren, da kommen dann doch recht beeindruckende Bilder bei raus. Das dafür aber nicht unbedingt das neueste Pixel-Smartphone notwendig ist zeigt nun, dass dieser Modus nun bei den ersten Nutzern des Pixel 3 und Pixel 3a angekommen ist.

Google Kamera in Version 7.2 ist ab sofort im Google Play Store auch für die älteren Pixel-Smartphones der zweiten und dritten Generation verfügbar.

User der ersten Generation der Pixel-Smartphones scheinen allerdings in die Röhre zu gucken, denn es gibt derzeit keine Informationen darüber, dass die Astrofotografie und die neue Oberfläche auch hierfür ausgerollt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert