Google Kamera: Astrofotografie für ältere Pixel-Smartphones ist da

Google Camera Logo

Die älteren Pixel-Smartphones kommen ab sofort in den Genuss der Astrofotografie und der neuen Oberfläche der Google Kamera.

Schneller als erwartet rollt Google nun für seine älteren Pixel-Smartphones die mit dem Google Pixel 4 (XL) eingeführte Astrofotografie aus.

Mit dieser lässt sich der Sternenhimmel bei klarer Sicht sehr schön fotografieren, da kommen dann doch recht beeindruckende Bilder bei raus. Das dafür aber nicht unbedingt das neueste Pixel-Smartphone notwendig ist zeigt nun, dass dieser Modus nun bei den ersten Nutzern des Pixel 3 und Pixel 3a angekommen ist.

Google Kamera in Version 7.2 ist ab sofort im Google Play Store auch für die älteren Pixel-Smartphones der zweiten und dritten Generation verfügbar.

User der ersten Generation der Pixel-Smartphones scheinen allerdings in die Röhre zu gucken, denn es gibt derzeit keine Informationen darüber, dass die Astrofotografie und die neue Oberfläche auch hierfür ausgerollt werden.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19377 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*