fraenk eSIM jetzt für alle Smartphones verfügbar

fraenk Logo
Quelle: Deutsche Telekom

Die Telekom-Discountmarke fraenk hat die Verfügbarkeit ihrer eSIM deutlich erweitert.

Ab sofort können alle eSIM-fähigen Smartphones unabhängig vom Hersteller mit einer fraenk eSIM ausgestattet werden. Bisher war die eSIM-Option auf Apple iPhones, Samsung Galaxy Smartphones und Google Pixel Geräte beschränkt.

Die neue Option ermöglicht es Kunden, die eSIM manuell auf ihrem Smartphone zu aktivieren, anstatt auf die automatische Aktivierung bei bestimmten Geräten zu warten. Die Aktivierung erfolgt über die fraenk App und kann über einen QR-Code oder einen Aktivierungscode erfolgen.

Die eSIM kann nicht nur auf Smartphones, sondern auch auf Tablets verwendet werden, mit Ausnahme der Apple Watch.

Quelle(n):
teltarif.de

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert