fraenk: Neukunden und Empfehlungen bekommen 7 statt 5 GB Datenvolumen

fraenk Logo
Quelle: Deutsche Telekom

fraenk feiert seinen 2. Geburtstag und hat dafür eine neue Aktion gestartet. Neukunden erhalten jetzt 7 GB statt bisher 5 GB Datenvolumen – für den gleichen Preis von nur EUR 10,00 im Monat.

fraenk scheint sehr erfolgreich zu sein, schon 100.000 Kunden konnte man in zwei Jahren für sich gewinnen. Könnte auch daran liegen, dass alles recht unkompliziert ist und nur über die fraenk-App abgewickelt wird. Und das ganze kann man dann auch nur per PayPal bezahlen.

Die Aktion zum 2. Geburtstag können Neukunden mit dem Code fraenk2 für sich buchen, diese erhalten dann dauerhaft 7 GB statt der bisherigen 5 GB Datenvolumen. Dafür gibt es dann LTE 25 mit max. 25 Mbit/s sowie eine Telefonie- und SMS-Flat. Das kann man dann auch immer monatlich kündigen.

Wer Freunde für fraenk im „fraenk for friends“ wirbt, dessen Datenvolumen wird ebenfalls aufgestockt. Auch hier gibt es 2 GB dauerhaftes Datenvolumen pro Monat mehr. Die Aktion läuft bis zum 30. Juni.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Grundsätzlich ist es natürlich sinnvoll statt des Aktionscodes einen KWK Code zu nutzen, da dann beide was davon haben. Ich bin zufriedener Nutzer und würde mich freuen mal jemanden werben zu können.

    Wer also mag darf gerne den Code ANDB114 nutzen, das macht dann 2 zusätzliche GB für jeden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.