Funktionierender Google Pixel 7 Prototyp auf eBay zum Kauf angeboten

Google Pixel 7 Protoype eBay
Quelle: reddit

Auf der Google I/O 2022 zeigte Google offizielle Bilder der kommenden Google Pixel 7-Serie. Wie erwartet, sehen die Telefone der Pixel 6-Serie sehr ähnlich, mit einigen Verbesserungen hier und da.

Und nun ist ein Prototyp des kommenden Pixel 7 im Netz aufgetaucht, genauer gesagt wurde versucht, den funktionierenden Prototyp bei eBay zu verkaufen. Die eBay-Auktion wurde inzwischen wieder entfernt.

Wie man sehen kann, gibt es hier wenige Überraschungen. Das Telefon sieht aus wie die Pixel 6-Serie mit einer ähnlichen Kamera und Gesamtdesign. Die zwei Linsen auf der Rückseite deuten darauf hin, dass es sich um das normale Pixel 7 handelt und nicht um das Pixel 7 Pro, das drei Linsen haben wird.

Man kann auch das übliche Prototyp-Abzeichen sehen, das Google anstelle seines üblichen „G“-Logos verwendet. Und das Gerät scheint voll funktionsfähig zu sein, wie man auf den Bildern sehen kann.

Wie das Pixel 7 im wirklichen Leben aussehen wird, dürfte nun wohl geklärt sein.

Quelle(n):
reddit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.