Gmail für Android bekommt neues Design & neue Features

Es gibt Neuigkeiten von Gmail. Denn das E-Mail Programm für Android von Google bekommt eine Runderneuerung. Jetzt aufgetauchte Screenshots zeigen ein radikal verändertes Design der App. Ist dies bereits ein Vorgeschmack auf den Look von Android, wie es zukünftig aussehen wird? Noch einfacher und minimalistischer? Ich denke spätestens auf der Google I/O werden wir hierzu mehr erfahren. Aber zurück zu Gmail für Android und dessen neuem Design und Features. Da kommt nämlich einiges auf uns zu.

Die Jungs von Geek.com haben jetzt die ersten Screenshots zur möglichen neuen Gmail Version geleakt. Dabei handelt es sich wohl aber noch nicht um das finale Design sondern eher um den aktuellen Stand der Entwicklung der neuen Gmail App für Android. Beim nächsten großen Update scheint es dann auch endlich vorbei zu sein mit der unübersichtlichen Sortierung der E-Mails.

Mit einer neuen Pin-Funktion wird man Nachrichten in der Inbox oben halten können, eine Snooze-Funktion kann Nachrichten kurzzeitig auf Eis legen, später erscheint sie dann wieder als ungelesene Mail. Doch das scheint noch nicht alles zu sein, was uns in der neuen Gmail Android App erwartet. Mal sehen, was Google sich noch so alles einfallen lässt.

Google, Gmail

Noch ist man sich auch noch nicht ganz sicher, ob es sich um authentische Bilder handelt oder aber ob sich jemand einen Scherz erlaubt hat. Jedoch sieht das neue Design vielversprechend aus. Was haltet ihr von dieser möglichen neuen App und dessen Design?

Quelle: Geek.com

[asa]B00GJO57XQ[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert