Google Chrome 114 veröffentlicht

Google Chrome Logo
Quelle: Google

Google hat ein stabiles Update für den Chrome-Browser für Windows, macOS und Linux ausgerollt. Die neueste Version 114 wurde veröffentlicht.

Google hat Version 114 des Chrome Browsers mit der Build-Nummer 114.0.5735.57/.58 für Android, 114.0.5735.90 für MacOS und Linux und für Windows mit der Build-Nummer 114.0.5735.90/.91 veröffentlicht.

Diese Version enthält Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. Eine vollständige Liste der Änderungen sind im Git-Protokoll zu finden. Android-Versionen enthalten dieselben Sicherheitskorrekturen wie die entsprechenden Desktop-Versionen, sofern nicht anders angegeben.

Google hat mit dieser Version 16 Sicherheitslücken geschlossen, 8 davon mit dem Schweregrad „Hoch“. Weitere Informationen findet ihr auf der Chrome-Sicherheitsseite.

Quelle(n):
Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert