Google Chrome 87.0.4280.141 zum Download verfügbar

Google Chrome liegt seit heute morgen in einer neuen Version zum Download bereit. Google Chrome 87.0.4280.141 kann ab sofort für Windows, macOS und Linux heruntergeladen werden.

Mal wieder werden eine Reihe von Fehlern in Google Chrome gefixt. 16 sollen es dieses mal an der Zahl sein, wobei 12 von ihnen als „hoch“ eingestuft wurden. Wer also auf der sicheren Seite sein will, der sollte mal schnell das Update anwerfen.

Wie immer lässt sich Google das Auffinden von schweren Lücken auch ein wenig Geld kosten, die 3 schwersten Lücken wurde mit je 20.000 Dollar honoriert.

Wie immer geht der Download und die Installation recht flott über die Bühne, in weniger als 1 Minute seit ihr dann wieder einsatzbereit.

Quelle(n):
Caschys Blog

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.