Samsung Galaxy S21: Was gibt es für Vorbesteller gratis als Geschenk?

Bald ist es soweit, die neuen Modelle der Samsung Galaxy S21-Reihe werden präsentiert werden. Doch noch fragen sich viele, was Samsung wohl dieses mal für die Vorbesteller geplant hat.

Was werden die Early Adopter dieses mal als kostenlose Dreingabe beim Kauf eines der neuen Flaggschiff-Modelle bekommen? Ein Leak könnte da die Richtung zeigen, denn Samsung hat da wohl was in Planung.

So soll es für die Vorbesteller des Samsung Galaxy S21 und Galaxy S21+ wohl Smart Tags und Galaxy Buds Live als Zugabe geben. Beim Samsung Galaxy S21 Ultra sollen es Smart Tags und die Galaxy Buds Pro sein.

Smart Tags ist was neues von Samsung und wird vermutlich mit den neuen Flaggschiffen auf den Markt kommen. Dabei handelt sich um einen Anhänger, den man an einem Gegenstand befestigen und mit per App mit dem Smartphone koppeln und orten kann, um den Gegenstand wiederzufinden. Na ja, wer’s braucht.

Viel interessanter ist da schon, dass es auch die Samsung Galaxy Buds Live bzw. Galaxy Buds Pro dazu geben soll. Wer gute Bluetooth-Kopfhörer sucht, der ist hier genau richtig.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.