Samsung Galaxy S21: Das Warten hat ein Ende

Endlich hat das Warten auf die Samsung Galaxy S21-Reihe ein Ende. Samsung hat nun den Termin für das erste UNPACKED EVENT des Jahres bekannt gegeben. Und dieses ist keine Überraschung mehr.

Am 14. Januar wird Samsung nun also seine neuen Flaggschiffe präsentieren. Das Datum schwirrt seit Wochen im Netz herum. Nun ist es auch offiziell. Um 16:00 Uhr deutscher Zeit geht es los.

Auch hat Samsung einen neuen Teaser veröffentlicht, der aber recht wenig zeigt. „Entdecke das Epische in jedem Tag“ verspricht er jedenfalls, mal sehen, ob die Galaxy S21-Reihe dann auch das Versprechen hält.

Wer sich den Release ansehen möchte, auf Samsung.com könnt ihr den Livestream des Events verfolgen

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.