OnePlus Band: Start angekündigt

Nach Gerüchten der letzten Tage hat OnePlus offiziell damit begonnen, sein neues Fitnessband in Indien zu anzuteasern. Der Release des Wearable lässt nun wohl wirklich nicht mehr lange auf sich warten.

„The New Face of Fitness“ soll bald zu uns kommen. Erste kleine Details sind auf dem Teaser ebenfalls zu erkennen, ein Band mit einem gebogenen Display und OnePlus Branding ist zu erkennen.

Quelle: OnePlus

Das Unternehmen hat auch eine Schlaftracking-Funktion angeteasert, die in der Begleit-App angezeigt wird. Basierend auf früheren Gerüchten soll das OnePlus Band vor allem das Mi Band 5 von Xiaomi angreifen.

Wasserfestigkeit, ein AMOLED-Display, eine lange Akkulaufzeit und auch ein Herzfrequenz-Sensor können wir erwarten. Ob es mit SpO2 oder Blutsauerstoff-Überwachung kommt, ist noch nicht bekannt.

OnePlus hat kürzlich auch bestätigt, dass die OnePlus Watch in Arbeit ist und 2021 endlich vorgestellt werden wird. Zuerst wird jedoch das OnePlus Band auf den Markt kommen.

Quelle(n):
fonearena

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.