OnePlus: Fitnessarmband für 40 Dollar soll im ersten Quartal 2021 erscheinen

OnePlus Logo

Ein neues Gerücht macht die Runde. Neben einer Smartwatch soll OnePlus auch sein erstes Fitnessarmband im ersten Quartal 2021 vorstellen. Dieses könnte sogar noch vor der Uhr vorgestellt werden.

Dieses Fitnessarmband soll es mit Features wie Wasserfestigkeit, einem AMOLED-Display und einer langen Akkulaufzeit mit dem Xiaomi Mi Band 5 aufnehmen. Es wird wahrscheinlich mit einer proprietären Software laufen, ähnlich wie bei anderen Fitnessbändern.

Auch ein Herzfrequenzsensor ist natürlich mit an Bord, was aber noch nicht klar ist, ob es SpO2 oder Blutsauerstoffüberwachung haben wird.

Stand jetzt könnte das OnePlus Fitnessarmband Ende Januar oder Anfang Februar 2021 vorgestellt werden. Es soll wohl zunächst in Indien auf den Markt kommen und um die 3.000 Rupien (ca. 40 US-Dollar oder EUR 33,00) kosten.

Quelle(n):
Androidcentral

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert