Samsung Galaxy Z Flip bekommt ab sofort das Android 11 Update mit One UI 3.0

Samsung Galaxy Z Flip

Knapp 1 Woche nachdem das 5G-Modell bereits das Update auf Android 11 samt der neuen Benutzeroberfläche One UI 3.0 erhalten hat, startet nun die Aktualisierung auf die neue Android Iteration auch für das „normale“ Samsung Galaxy Z Flip.

Neben dem heutigen One UI 3.0-Update für die Galaxy Note10-Serie verteilt Samsung die Android 11-basierte Firmware auch an Galaxy Z Flip in Europa.

Das neue Update trägt die Build-Nummer F700FxXx3CTLx und ist knapp über 2 GB groß. Es enthält neben Android 11 auch den neuesten Sicherheitspatch von Dezember 2020.

Aus Deutschland liegen noch keine Meldungen vor, wonach das Samsung Galaxy Z Flip Android 11 Update bereits verfügbar ist. Aber vielleicht könnt ihr ja einen entsprechenden Kommentar hinterlassen.

Quelle(n):
GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert