OnePlus Watch: Pete Lau bestätigt Release für Frühjahr 2021

Seit Monaten oder sogar einigen Jahren geistert immer mal wieder die OnePlus Watch durch das Netz. Doch dieses mal meint es der Hersteller ernst, bereit in wenigen Monaten soll sie erscheinen.

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass die Smartwatch von OnePlus entgegen früherer Meldungen nun doch mit Wear OS von Google erscheinen soll. Und das ist auch der Grund, warum wir so lange auf die OneÜlus Watch warten müssen.

Denn beide, OnePlus und Google, arbeiten daran, Wear OS noch besser zu machen und für die Smartwatch zu optimieren. Und dabei ist man auf einige Probleme gestoßen, was den Launch verzögert.

Nun hat auch noch mal CEO Pete Lau eine Smartwatch fürs Frühjahr im nächsten Jahr angekündigt. Einen genauen Termin nannte er auch nicht. Und auch nicht, ob es sich dabei um die OnePlus Watch handelt oder sogar noch ein anderes Modell.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.