OnePlus Smartwatch offiziell bestätigt, kommt nun doch mit Wear OS

Die OnePlus-Smartwatch wurde nun vom CEO des Unternehmens, Pete Lau, offiziell bestätigt. Nun, ihre Existenz wurde bestätigt. Pete Lau wurde von InputMag interviewt, und in diesem Interview, teilte er die Informationen.

In dem oben erwähnten Interview bestätigte er, dass die Uhr mit Wear OS erscheinen wird. Google’s OS ist auch der Grund, warum es so lange dauert, bis die Uhr erscheinen wird.

Der OnePlus-CEO sagte, dass Wear OS noch viel Raum für Verbesserungen hat, und dass das Unternehmen mit Google zusammenarbeitet, um die Konnektivität zwischen Wear OS, Android TV und Android-Smartphones zu verbessern.

Es wird erwartet, dass diese Smartwatch nächstes Jahr auf den Markt kommt, aber wann genau, weiß man noch nicht. Es wird berichtet, dass sie ein rundes Gehäuse haben wird.

Diese Smartwatch könnte zusammen mit dem OnePlus 9, 9 Pro und 9E im März erscheinen. Noch ist aber nichts bestätigt.

Quelle(n):
InputMag

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.