OnePlus 9, OnePlus 9E und OnePlus 9 Pro sollen kommen

Gibt es im kommenden Frühjahr gleich 3 neue Modelle der OnePlus 9-Reihe? Angeblich plant der chinesische Hersteller ein weiteres Modell.

Bereits vor einigen Wochen gab es erste Gerüchte, wonach OnePlus seine kommende Flaggschiff-Reihe um ein weiteres Modell neben dem OnePlus 9 und dem Pro-Modell erweitern könnte.

Bis heute ist es sehr ruhig darum geworden, doch nun nimmt das Thema wieder Fahrt auf. Denn wie nun zu lesen ist, soll es erstmals drei Modelle zum Release geben.

Das dritte Modell soll auf den Namen OnePlus 9E hören. Dieses soll sich zwischen dem OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro einordnen. Man vermutet, dass es sich vielleicht um eine leicht veränderte Ausgabe des aktuellen OnePlus 8T handeln.

OnePlus scheint also sein Portfolio auch im kommenden Jahr erweitern zu wollen. Doch ob man damit gut beraten ist? Tanzt man dann vielleicht auf zu vielen Hochzeiten für ein Unternehmen dieser Größe? Denn schon jetzt bekommen die günstigen Modelle der Nord-Reihe nur ein weiteres Update.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.